Relaunch & 1 Jahr Instagram

Hallo und da bin ich wieder! Meine alte Website hat ausgedient und im neuen Gewand geht duesseldorp.de in die nächste Runde. Im vergangenen Jahr durfte ich eine spannende Zeit erleben und ich habe viele interessante Menschen und inspirierende Geschichten kennengelert, dafür bin ich euch wirklich sehr dankbar.

Nach einem Jahr Instagram ziehe ich Bilanz und halte inne. 365 Tage, 553 Beiträge, 15.000 Follower und mehr als 121.000 Likes… das hätte ich vor einem Jahr wirklich nicht für möglich gehalten. Danke! Lange habe ich ‚Insta‘ ignoriert, aber die Möglichkeiten und die Reichweite sind beeindruckend, auch für einen Spätzünder wie mich.

Mit diesem ersten Beitrag auf duesseldorp.de freue ich mich auf ein neues Kapitel. Ich wünsche euch für 2019 alles Gute und ich bedanke mich für 2018 !

Lieben Gruß, Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.