Urlaub, Mittelmeer, abschalten…

Auch wenn es bei uns merklich wärmer geworden ist, so strahlt das Mittelmeer auf mich doch immer einen ganz besonderen Reiz für einen entpannten Urlaub in der „nahen“ Ferne aus. So hat es mich in den vergangenen Tagen nach Mallorca verschlagen um dort ein paar wundervolle Tage mit meiner Familie zu verbringen.

Ich wäre mit Sicherheit nicht ich, wenn ich dabei nicht auch die Augen offen und meine Kamera stets in Griffweite gehalten hätte. Auf der Insel habe ich einige sehr schöne Fundstücke auf Speicherkarte gebannt. In Kürze folgen die ersten Bilder !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.