Innehalten

Manchmal sind es diese kurzen Momente, vielleicht auch diese wundervollen kleinen Kunstwerke an den Wänden unserer Städte. Diese Augenblicke, die die Gedanken kreisen lassen, nur um kurz tief Luft zu holen. So hat es mich auch hier getroffen, mitten am Tag, mitten in Berlin… (Seileise, Tim Ossege)

F*** Fame

Dieser Tage mache ich mich wieder an die Sichtung meiner letzten Berliner Foto-Fundstücke. Heute bin ich über dieses Bild gestolpert & hierbei handelt es sich um ein Paste-up von Ron Miller (Berlin) in den Hackeschen Höfen. Einfach wunderbar dieser Spot & ganz bestimmt kein Geheimtipp mehr! Aber das ist ganz egal… wenn Berlin & Du hast Bock auf Streetart, dann ab dahin!

Düsseldorf trifft Berlin

In der vergangenen Woche durfte ich einige Paste-ups von Marycula in Berlin bewundern und irgendwie bin ich ständig „kleben geblieben“. War es Vorsehung oder einfach nur Liebe auf den ersten Blick ?

Ich konnte es daher kaum fassen, dass ich einige Werke von Marycula dieser Tage auch hier in Düsseldorf gesehen habe ! Die Kombination mit den bunten Paste-ups von Metraeda gefällt mir einfach gut & möge der Kleister mit ihnen sein !

Herakut live…

und so hat sich mein Hauptstadtbesuch bereits vom Start weg gelohnt ! Ich hätte umgehend die Heimreise antreten können ! Mit diesem Foto in der Tasche wäre das für mich voll in Ordnung gegangen…

Ich muss mich an dieser Stelle als Fan outen und ich habe mich über diesen An- und Augenblick sehr gefreut ! Wer Interesse an Streetart hat, der sollte sich unbedingt mit dem Berlinet Künstlerduo Herakut beschäftigen !

Es sind „Berliner Wochen“…

denn in dieser Woche hatte ich das unverschämte Glück mit Johann (@johfries) um die Häuser zu ziehen. Ich war zwar schon häufig in der Hauptstadt, aber jetzt habe ich Berlin mit anderen Augen gesehen und viele bunte Ecken entdeckt.

Meine Speicherkarte und meinen Akku habe ich an ihre Grenzen getrieben und ich hätte es besser wissen müssen ! Doch trotz dieser „kleinen“ Unterbrechung und dem knappen Zeitfenster war die Jagd auf die feinsten Strassenkunstwerke sehr erfolgreich.

In den kommenden Tagen poste ich die Fundstücke hier und auf meinem Instagram Account. Ich freue mich auf Dein Feedback und die „Berliner Wochen“ ! Frohe Ostern !