Urlaub, Mittelmeer, abschalten…

Auch wenn es bei uns merklich wärmer geworden ist, so strahlt das Mittelmeer auf mich doch immer einen ganz besonderen Reiz für einen entpannten Urlaub in der „nahen“ Ferne aus. So hat es mich in den vergangenen Tagen nach Mallorca verschlagen um dort ein paar wundervolle Tage mit meiner Familie zu verbringen.

Ich wäre mit Sicherheit nicht ich, wenn ich dabei nicht auch die Augen offen und meine Kamera stets in Griffweite gehalten hätte. Auf der Insel habe ich einige sehr schöne Fundstücke auf Speicherkarte gebannt. In Kürze folgen die ersten Bilder !

Innehalten

Manchmal sind es diese kurzen Momente, vielleicht auch diese wundervollen kleinen Kunstwerke an den Wänden unserer Städte. Diese Augenblicke, die die Gedanken kreisen lassen, nur um kurz tief Luft zu holen. So hat es mich auch hier getroffen, mitten am Tag, mitten in Berlin… (Seileise, Tim Ossege)

F*** Fame

Dieser Tage mache ich mich wieder an die Sichtung meiner letzten Berliner Foto-Fundstücke. Heute bin ich über dieses Bild gestolpert & hierbei handelt es sich um ein Paste-up von Ron Miller (Berlin) in den Hackeschen Höfen. Einfach wunderbar dieser Spot & ganz bestimmt kein Geheimtipp mehr! Aber das ist ganz egal… wenn Berlin & Du hast Bock auf Streetart, dann ab dahin!